ATUELLE INFOS

Sommer-Pilates ab 11. Juli im Wintersried

Bildschirmfoto 2022-06-17 um 07.10.03.png

Wie schon in früheren Jahren werde ich wieder ein Sommer-Pilates - bei schönem Wetter unter freiem Himmel - anbieten. Diese Lektionen sind nicht Teil vom bezahlten Kursblock. Um es unkompliziert zu halten, werde ich deshalb ein Kässeli aufstellen, in welches du etwas reinlegen kannst – Danke :) 

Bei schönem Wetter kannst du spontan entscheiden und einfach mit deiner Matte oder einem grossen Badetuch erscheinen. Bei unsicherem oder schlechtem Wetter ist eine Anmeldung erforderlich, da die Plätze limitiert sind. Wer sich zuletzt angemeldet hat, kommt leider auf die Warteliste.

Gerne nehme ich dich bei Interesse in den Sommer-Whatsapp-Chat auf. Über diesen Kanal wirst du auf dem Laufenden gehalten, kannst dich an- oder abmelden und ersiehst den aktuellen Trainingsort je nach Wetter.

Du kannst dich jetzt schon definitiv anmelden, wenn du bei jedem Wetter trainieren willst und dir damit einen fixen Indoor-Platz sichern.

Möchtest du dich lieber noch nicht festlegen, fällt eine Anmeldung und Platzreservierung weg. Du ersiehst jeweils im Chat, ob das Training drinnen oder draussen stattfindet.

Es ist jeder/jede herzlich eingeladen. Ebenso sind Gäste wie Familie oder Freunde herzlich willkommen :)! Draussen ist das ja eh kein Problem.

Bewegung in der Natur hat eine ganz besondere Magie…….Bitte lass mich wissen, ob du interessiert bist – ich würde mich freuen!

 

Herzlichst,

Claudia

Corona-Massnahmen 

Videos:

Exklusiv für meine Kunden/innen biete ich auf Anfrage bis auf weiteres zusätzlich Videos an (zeitunabhängig), wodurch ein Training zu Hause ermöglicht wird (im Preis inbegriffen).

 

Training vor Ort:

Wir können die Abstandbestimmungen, die Quadratmeter-Fläche pro Person sowie die vorgeschriebene Personenlimitation einhalten. Beide Räume (Haus Shiro und Haus Pollyn) verfügen über genügend Fenster, die ein Durchlüften möglich machen.

Hilfsmittel:

Die aktuelle Lage macht es schwierig, Hilfsmittel wie z.B. Reif/Ball/Rolle einzusetzen. Dennoch lässt sich das eine oder andere anwenden, vor allem jene Hilfsmittel, die leicht zu desinfizieren sind oder sich mit einem Handtuch abdecken lassen.

 

Allgemein:

Desinfektionsmittel und Seife stehen immer zur Verfügung. Falls du nicht deine eigene Matte mitnehmen möchtest, empfehle ich ein grosses Tuch, welches die ganze Matte bedeckt. Sollte dies nicht der Fall, bitte ich dich, die Matte anschliessend zu desinfizieren.

 

Besten Dank für deine Mithilfe und dein Verständnis!