ATUELLE INFOS

Corona-Massnahmen 

Aktuell:

Live-Stream via Zoom

Ich öffne diverse Stunden (s. Stundenplan) für eine Live-Übertragung, die ein zeitgleiches Training zu Hause möglich macht. 

 

Videos:

Exklusiv für meine Kunden/innen biete ich bis auf weiteres zusätzlich Videos an (zeitunabhängig), wodurch ein Training zu Hause ermöglicht wird (im Preis inbegriffen).

 

Training vor Ort:

Wir können die Abstandbestimmungen, die Quadratmeter-Fläche pro Person sowie die vorgeschriebene Personenlimitation einhalten. Beide Räume (Haus Shiro und Haus Pollyn) verfügen über genügend Fenster, die ein Durchlüften möglich machen.

Hilfsmittel:

Die aktuelle Lage macht es schwierig, Hilfsmittel wie z.B. Reif/Ball/Rolle einzusetzen. Dennoch lässt sich das eine oder andere anwenden, vor allem jene Hilfsmittel, die leicht zu desinfizieren sind oder sich mit einem Handtuch abdecken lassen.

 

Allgemein:

Desinfektionsmittel und Seife stehen immer zur Verfügung. Falls du nicht deine eigene Matte mitnehmen möchtest, empfehle ich ein grosses Tuch, welches die ganze Matte bedeckt. Sollte dies nicht der Fall, bitte ich dich, die Matte anschliessend zu desinfizieren.

 

Besten Dank für deine Mithilfe und dein Verständnis!